Gebetskleidung 2 Teilig

Neu

Gebetskleidung 2 Teilig

Mehr Infos

19,90 €

Auf meine Wunschliste

Hoor Al Ayn Eigenkollektion.

Material: 60% Baumwolle 40 % Viskose

Maße: Einheitsgröße ab 36-54 Deutsche Größe

Rocklänge: 107-110 cm

EinheitsgrößeEinheitsgröße
Rang 
19.07.2017

klare Kaufsempfehlung!

Assalamu alaykum wa rahmatullahi wa barakatuh.
Da ich dieses Produkt schon seit einigr Zeit teste und überzeugt bin, entschied ich mich eine Rezession zu verfassen.
An negativem ist mir nur ein Punkt aufgefallen, undzwar liegt der Khimar manchmal an sodass man die Kontur des Körpers erkennen kann. Draußen würde ich ihn deswegen nicht tragen und mehr als Gebetskleidung Zuhause nutzen!

Aber nun zu den positiven Punkten:
-der Stoff ist unglaublich weich! Zudem fusselt er nicht und ist blickdicht
-die Naht ist überraschend gut verarbeitet
-man kann auch mit dem Khimar wudhu machen
-man benötigt kein Untertuch/Bone
-man muss keine Socken anziehen, da der Rock (wenn man ihn etwas herunter zieht) über die Füße geht
-man ein sehr luftig, leichtes Gefühl
-steht man nachts zum Gebet auf, so kann man den Khimar schnell drüber ziehen- sehr angenehm
-Farben sind schön und verblassen nicht nach der Wäsche (es geht auch nichts ein)
-preiswert!
JazakAllahu khairan :-)

    Rang 
    29.12.2016

    Gebetskleid

    Mashallah das Material ist super.Ich bin davon total begeistert.Man kann es auch gut draussen tragen

      Rang 
      23.10.2015

      Gebetskleidung

      Mashallah tolles Material mann kann es auch draußen tragen im Sommer, da es ein leichter und angenehmer Stoff ist.

        Eigene Bewertung verfassen !

        Eigene Bewertung verfassen

        Gebets Set für Unterwegs Survivor Pack

        Gebets Set für Unterwegs Survivor Pack

        Gebets Set für Unterwegs Survivor Pack

        Eigene Bewertung verfassen

        Ähnliche Produkte

        Top Marken

        Kundenrezension